Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Commandos 3: Destination Berlin : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 3 – Normandie

Mission 3: Stürmen Sie den Strand

Ziel: Die Artillerie-Bunker leeren
Commandos: Green Beret
Zeitlimit: Keins
Schwierigkeitsgrad: Mittel

Als erstes müsst ihr mit dem Green Beret zu der Kiste auf dem Strand vorstoßen (Bild 086). Mit den Granaten aus der Kiste lassen sich die beiden MG-Nester an dem Weg nach oben ausschalten. Jetzt zückt der Green Beret sein Gewehr und macht im kriechen, die restlichen Gegner auf dem Strand alle. Tipp: Wenn man mit dem Gewehr in den Angriffsmodus (A) wechselt, dann hat es eine höhere Reichweite. Ist der Strand leer, sollte auch das Minenräumfahrzeug seine Arbeit beendet haben. Jetzt kann der Beret durch den kleinen Tunnel (Bild 087) krabbeln.

Auf der anderen Seite sind die nächsten par Soldaten dran. Auch hier, wie im Rest der Mission, tut das Gewehr im Angriffsmodus gute Dienste. Nun geht der Beret in die erste Tür des großen Turmes. Dort drin befinden sich nur drei Soldaten, die schnell erschossen sind. Habt in dieser Mission keine Angst Gebäude zu betreten. Denn die Eingänge sind meist nicht gut bewacht, und die ankommenden Gegner lassen sich einfach beseitigen. Nun geht es weiter durch die nächste Tür des Raumes. Sobald der Beret durch ist, wechselt er in den Angriffsmodus und alle ankommenden Gegner fallen ihm von selbst zum Opfer (Bild 088). Nun geht es weiter, alles was Euch vor die Flinte kommt, muss dran glauben, aber achtet drauf immer euer Gewehr nachzuladen. Munition sollte nicht schwer zu finden sein. Einziger Knackpunkt ist das Rondell in der Mitte (Bild 089), aber mit zwei Granaten auch nicht sonderlich schwer. Positioniert den Beret und werft eine Granate durch die Tür, wenn die anderen Soldaten ins Inneren kommen, um zu sehen was los ist, einfach eine zweite hinterher werfen. Der letzt große Bunker ist auch kein Problem (Bild 090), denn man kann, so unlogisch es auch erscheint, einfach ein Granate über die Hauswand werfen und trifft somit die fünf Soldaten im Oberen Teil.

Commandos 3: Destination Berlin
Bild086
Commandos 3: Destination Berlin
Bild087
Commandos 3: Destination Berlin
Bild088
Commandos 3: Destination Berlin
Bild089
Commandos 3: Destination Berlin
Bild090

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel