Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Commandos 3: Destination Berlin : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 3 – Normandie

Mission 2: Zerstören Sie die Kriegsschiffe

Ziel: Schiffe zerstören
Commandos: Taucher
Zeitlimit: Keins
Schwierigkeitsgrad: Mittel

Commandos 3: Destination Berlin
Bild084

Die Karte ist zwar klein, aber bei seinem ersten Auftritt hat der Taucher dennoch einiges zu tun. Lasst euer Boot da wo es ist. Zieht euren Taucheranzug an und stürzt euch in die Fluten. Taucht unter Wasser und zerschneidet das Netz. Klettert rechts die zerstörte Leiter hoch (Bild084). Dann könnt ihr euren Taucheranzug auch schon wieder ausziehen. Die Wache, die sich nach ihrer Patrouille an der Schranke zwischen die Container bewegt, könnt ihr durch den Zaun mit dem Messer ins Pixel-Jenseits schicken. Mit einem Blick auf den Soldat vor der Baracke, rennt ihr nun um den Turm rum, um euer Messer zu holen. Nehmt außer selbigen gleich noch den Soldaten mit in den Spalt der beiden Container. Es kann sein, dass euch ein Arbeiter folgt, haut ihn gleich um, dann ist einer weniger auf der Karte. Wenn euch der Offizier sehen sollte, müsst ihr wohl neu laden. Sobald der Soldat vor der Baracke am oberen Ende seiner Route angelangt ist, könnt ihr in die Baracke stürmen. Da erwarten euch nur drei Arbeiter und eine Kiste. In der Kiste ist ein weiteres Messer und eine Haftmine.

Commandos 3: Destination Berlin
Bild085

Sehr leicht ist es jetzt erst den oft angesprochenen Soldat vor der Baracke und den Offizier zu beseitige, dann kommt der Arbeiter dran, falls dieser den beiden vorher nicht hinterher gerannt ist, zu Guter Letzt wird noch die Wache beseitigt. Bleibt noch der Leutnant, der ein Messer von den beiden fängt (Bild 085), der Offizier neben dem Schalter und der Hangar. Im Hangar könnt ihr von der oberen Tür aus jeweils die Soldaten erledigen. Die Arbeiter stellen kein Problem dar. In dem Verschlag im Hangar ist neben der Kiste mit der zweiten Haftmine noch eine Wache. Am Schalter positionieren wir uns, werfen eine Granate auf die Ansammlung und eine zweite auf die ankommenden Soldaten. Nun bleibt noch eine Wache. Schießt sie einfach um. Dann platzieren wir tauchend die Minen an den Schiffen und zünden diese an Land. Geschafft!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel