Komplettlösung - Commandos 3: Destination Berlin : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

Mit dem neuen Teil von 'Commandos' schicken euch die spanische Pyro Studios erneut in knackige Einsätze hinter feindlichen Linien. Wie gewohnt sind die Missionen von 'Commandos 3' nicht von schlechten Eltern und werden eure kleinen grauen Zellen gehörig beanspruchen. Damit ihr dort nicht ganz auf euch allein gestellt seid, unterstützen wir eure Missionen mit unserer Komplettlösung, die in Zusammenarbeit mit unserer 'Commandos 3'-Fansite erstellt wurde.

Kampagne 1 - Stalingrad

Mission 1: Eliminieren Sie den Heckenschützen

Ziel: Eliminieren Sie den feindlichen Scharfschützen
Commandos: Scharfschütze
Zeitlimit: Endet, wenn alle alliierten Soldaten tot sind
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Als Erstes müsst ihr den Scharfschützen auf die Position in Bild 001 vorziehen. Von dort aus kann er gefahrlos einen der feindlichen Soldaten erledigen. Weiter geht es zur Position auf Bild 002. Der nächste Soldat ist im Visier. Sollte der feindliche Heckenschütze jetzt schon wie in Bild 003 Stellung genommen haben, steht auf und rennt zur Tür (Bild 004). Sollte er noch auf Position 1 sein, wartet noch ein wenig, bis ein weiterer Soldat auf den Posten am Brunnen nachrückt. Diesen könnt ihr dann auch noch erledigen. Ist der feindliche Heckenschütze endlich auf Position 2, könnt ihr euch gefahrlos aus dem Fenster (Bild 005) im zweiten Stock lehnen und ihn von dort aus erledigen (Bild 006).

Commandos 3: Destination Berlin
Bild001
Commandos 3: Destination Berlin
Bild002
Commandos 3: Destination Berlin
Bild003
Commandos 3: Destination Berlin
Bild004
Commandos 3: Destination Berlin
Bild005
Commandos 3: Destination Berlin
Bild006

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel