Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 - Tagebuch geht weiter : Neuer Eintrag im Tagebuch bei Eidos Interactive ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Commandos: Hinter feindlichen Linien' hatte zu damaliger Zeit irgendwie keiner so richtig auf der Rechnung und Eidos Interactive tat gut daran, den Titel zu übernehmen und diesen zu veröffentlichen. Letztendlich gab dem Publisher der Erfolg recht, und nun soll 'Commandos 2' das alles noch einmal toppen. Zur Verkürzung der Wartezeit gibt es bei Eidos nun einen weiteren Eintrag im Tagebuch des Spiele-Testers Ralf Bauer.

Im heutigen Eintrag vom 31. August geht es einerseits um das Cover der nächste Woche erscheinenden Ausgabe der PC Games, in der es ein ausführliches Special zu 'Commandos 2' geben wird, andererseits darum, wie der Verfasser und Tester an seinen neuen Spitznamen bei Eidos kam.

Das und mehr, darunter auch die älteren Eintragungen im Tagebuch zu 'Commandos 2' findet ihr unter dieser URL bei Eidos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel