Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3 - Es kommt! : Gestern noch ein hartnäckiges Gerücht, heute bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was sich gestern noch als ein hartnäckiges Gerücht hielt, ist heute auch von offizieller Seite bestätigt: 'Commandos 3' wird kommen. Wie vermutet und bereits in einem Interview mit gameswelt.de zum Release von 'Commandos 2: Men of Courage' wird es kein Add-on zum bereits erhältlichen Vorgänger geben (wir 1 gestern). Stattdessen machen sich die Entwickler der Pyro Studios direkt an den Nachfolger 'Commandos 3'.

Dies bestätigten die Pyro Studios nun höchstpersönlich gegenüber den Kollegen der Online-Abteilung des deutschen Magazins GameStar. Weitere Informationen zu 'Commandos 3' sind derzeit allerdings nicht bekannt, ebensowenig wie ein möglicher Releasetermin, so dass zunächst einmal Warten angesagt ist. Spätestens mit der offiziellen Ankündigung des Spiels durch Publisher Eidos Interactive via Pressemitteilung wird es wohl weitere Details geben. Wann dies geschehen wird ist aber ebenso ungewiss.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel