Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Voicechat im Multiplayer? : Sowie Infos zum Flammenwerfer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Command & Conquer: Renegade' auf den Spuren von 'Half-Life': Laut dem Community-Manager des Titels von Westwood wird über einen Voice-Chat im Multiplayer-Modus nachgedacht, offiziell ist diese Ankündigung allerdings noch nicht. Des weiteren wird geplant, Radio-Commands einzubauen, so dass ihr im Mehrspieler-Modus mit einem Tastendruck eure Mitspieler über das Neusete auf dem Schlachtfeld informieren könnt.

Ein weiteres Detail wurde zum Flammenwerfer bekannt gegeben: Selbst wenn ihr dem gefährlichen Gerät entkommen könnt, es könnte durchaus sein, dass ihr selber noch brennt.

Sobald es ein offizielles Statement von Westwood gibt, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel