Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade auf der E3 : Neues Material auf der Electronic Entertainment Expo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles wird es aller Voraussicht nach endlich wieder nagelneues Material zum kommenden 'Command & Conquer'-Ableger 'Renegade' geben. Wie nun bekannt wurde, wird vom Actiontitel im bisher nur durch Echtzeit-Strategiespiele bekannten 'C&C'-Universum ein komplett neues Level zu sehen und zu spielen sein, welches einen Großteil der angekündigten Features beinhalten soll.

In 'Command & Conquer: Renegade' übernehmt ihr die Rolle eines GDI-Soldaten, der sich durch NOD-Basen schlägt, um streng geheime Missionen zu erfüllen. Dabei dürft ihr auf zahlreiche Waffen und sogar originalgetreue Fahrzeuge zurückgreifen. Im Multiplayer-Modus wird es neben dem üblichen Deathmatch auch einen teamplay-orientierten Modus geben, bei welchem beide Teams eine voll funktionfähige Basis an die Hand gelegt bekommen, in der auch Fahrzeuge produziert werden können. Ziel ist es, die feindliche Basis auszulöschen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel