News - C&C: Renegade - 3D Screenshot : Neues Bildmaterial zu 'Command & Conquer: Renegade' ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach etlichen Echtzeit-Strategiespielen wagen die Westwood Studios mit 'Command & Conquer: Renegade' den Sprung ins Action-Genre. In diesem übernehmt ihr die Rolle eines Elite-Kämpfers und müsst allerhand Spezial-Aufträge im 'Command & Conquer' Universum erfüllen. Mit von der Partie sind dabei sämtliche Gebäude und Einheiten der Echtzeit-Strategieserie. Das Prunkstück dürfte dann aber zusätzlich der Multiplayer-Modus sein, in dem zwei Teams jeweils eine komplett ausgebaute Basis besitzen und das Ziel darin besteht, die des Gegners dem Boden gleich zu machen.

Kritikpunkt war bis dato dagegen immer wieder die Grafik, die im Vergleich zu den Top-Titeln des Genres um einiges hinterher hinkte. Auf einer Fansite veröffentlichten die Westwood Studios nun einen 360° Screenshot, in dem ihr stufenlos zoomen und drehen dürft, um euch so die ganze Umgebung näher anzusehen. Leider bestätigt das neue Bildmaterial einmal mehr die relativ detailarmen Texturen und die nicht wirklich ausgereifte Grafik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel