Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Entwicklungsstatus : Fertigstellung naht mit Riesenschritten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Command & Conquer: Renegade', Westwoods Ausflug ins Shooter-Genre, nähert sich offenbar mit Riesenschritten der Fertigstellung. Wie Producer Dan Cermak am Wochenende bekannt gab, wurde bereits mit den Arbeiten zum ersten Release-Kandidaten begonnen, wobei allerdings für den Multiplayer-Modus noch einige Lag- und Balance-Probleme ausgemerzt werden müssen.

Im gleichen Statement findet sich auch die Aussage, dass 'C&C: Renegade' nicht über Bot-Unterstützung verfügen wird. Schlechte Nachricht für die reinen Offline-Spieler, denn der 'Command & Conquer'-Modus, in dem NOD gegen GDI mit Basen und Fahrzeugen antritt, hätte jenen Spielern sicher auch mit Bots Freude gemacht.

Bessere Nachrichten dafür, was den Release angeht. Im deutschsprachigen Raum sind wir ja Verzögerungen aufgrund der Lokalisierung gewohnt, das wird hier allerdings nicht der Fall sein. 'C&C: Renegade' soll weltweit simultan erscheinen in Deutsch, Englisch, Französich, Chinesisch und Koreanisch, gefolgt kurz hinterher von der japanischen Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel