Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu C&C: Renegade : Einige Änderungen im Gameplay ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen eines Interviews mit Mike Bell von Westwood konnte das Magazine PC Zone einige neue Infos zu 'Command & Conquer: Renegade', dem Actionspiel im bekannten Strategiespiel-Universum, aufschnappen. Demnach haben sich einige interessante Änderungen ergeben. War 'Renegade' ursprünglich noch zum Großteil auf die Third-Person-Perspektive ausgelegt, steht nun die klassische First-Person-Perspektive im Vordergrund, wobei die Third-Person-Perspektive weiterhin als Option verfügbar ist. Westwood wil damit an die Spielbarkeit und den Erfolg aktueller FPS-Shooter anknüpfen.

Bei der Wahl der Seiten hat es ebenfalls eine Änderung gegeben. War ursprünglich geplant, dass ihr die Story wahlweise auf Seite der GDI oder der NOD spielen könnt, dürft ihr euch nun nur noch auf Seiten der GDI schlagen.

Im Multiplayer-Modus wird 'C&C: Renegade' über das klassischen Deathmatch und Team Deathmatch verfügen, aber auch einen Coop-Modus für zwei Spieler. Hinzu kommt ein sogenannter 'Command & Conquer'-Modus, in welchem zwei Teams mit je bis zu 16 Spielern über je eine Basis verfügen und gegeneinander antreten. Die Basis ist dabei funktionsfähig und verfügt sogar über einen der Sammler, welcher zur Produktion neuer Waffen und Fahrzeuge dient. Die Spieler können unterschiedliche Rollen wie Techniker, Scharfschütze und andere übernehmen. Ziel ist die Eroberung oder Zerstörung der gegnerischen Basis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel