Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : Release noch in diesem Jahr!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Ankündigung von 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3' ist noch nicht so lange her, da wurden auch schon Hoffnungen laut, dass nach dem Betatest in diesem Jahr auch noch der Release der Vollversion erfolgen sollte, und so weit hergeholt scheinen diese Gedankengänge offensichtlich zu sein. Wie Electronic Arts in einem Gespräch mit den Kollegen von EuroGamer bestätigt, plane man den Strategie-Titel pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden bringen zu können.

Sollte es wirklich klappen, dürfen sich Fans dann auch auf eine Rückkehr von Tanya freuen. Um die Anhänger des beliebten Charakters nicht zu enttäuschen wird sich Tanya sehr an den Vorgängern orientieren, über die alten Fähigkeiten hinaus aber auch neue spendiert bekommen. Unter anderem wäre da der 'Time Belt' im Angebot, der es Tanya bei Aktivierung erlaubt, Position und Gesundheitspunkte von vor ein paar Sekunden einzunehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel