Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : PS3-Version kommt nun doch, inklusive Extra-Features

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich wurde das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, einige Zeit später folgte jedoch die Meldung, dass die PS3-Fassung des Titels eingestellt wurde. Nun, wo die PC- und X360 (mehr oder weniger) fertig sind, machen die Macher aber die total Kehrtwende! Soll heißen: das Spiel wird nun - so die Aussage von Producer David Silverman - doch für die Sony-Konsole veröffentlicht, und dann vermutlich sogar inklusive zusätzlicher Features, welche ihren Weg nicht in die PC- und X360-Versionen gefunden haben, beispielsweise eine 1080p Auflösung. Insgesamt wolle man jedenfalls die erweiterte Kapazität der Blu-ray Disc ausnutzen. Silverman spricht auch von haufenweise "coolem Content", ohne aber weiter ins Detail zu gehen, ob es sich dabei explizit um zusätzliche Inhalte handelt, oder nicht.

Wann Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 für die PlayStation 3 erscheint ist indes noch nicht bekannt. In absehbarer Zeit sollen jedoch konkretere Details rund um die PS3-Fassung des Spiels bekannt gegeben werden. Wir halten euch dann natürlich auch bei Gameswelt darüber auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel