Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : PlayStation-3-Ableger auf Eis gelegt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich wollte Electronic Arts alle drei Plattformen gleichzeitig mit dem Titel bedienen. Doch wie nun das Repräsentantenhaus der PR gegenüber Videogaming247.com bestätigte, wurde die PlayStation 3-Version von 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3' definitiv auf Eis gelegt.

Laut dem Konzernsprecher habe Electronic Arts' Studio in Los Angeles sämtliche Arbeitsressourcen für den PC- und Xbox 360-Ableger abgezogen und will beide Exemplare noch in diesem Herbst gleichzeitig in den Handel karren. Erst danach würde der Entwickler das Strategiespiel für die PS3 fertig bauen. Gründe für dieses Vorgehen wurden nicht genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel