News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand : Weitere Infos zum Release

  • PC
Von Kommentieren

Erst kürzlich hat Publisher Electronic Arts den Releasetermin des PC-Add-ons Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand auf den 02. April 2009 festgelegt, nun wurden zur Veröffentlichung weitere Details bekannt. Der Termin gilt demnach für die reguläre Box-Variante von Der Aufstand, denn eigentlich ist die eigenständige Erweiterung ausschließlich via digitalem Download verfügbar. Die Box-Variante beinhaltet allerdings keinen Silberling, sondern lediglich einen Download-Code, über den ihr euch das Spiel online sichern könnt. Wer auf die Verpackung verzichten kann, der darf sich die Online-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand bereits ab dem 12. März 2009 sichern.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand - The Fiction Behind RA3 Doc
In diesem Trailer erklären die Entwickler, welche Ideen hinter zahlreichen Kampagnen von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand stecken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel