News - C&C: Yuri´s Rache - FAQ Update : Weiteres Update auf der offiziellen Site zum Add-on ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach den fürchterlichen Terroranschlägen in den USA wurde bekanntlich das Add-on zu 'Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2' namens 'Yuri´s Rache' zunächst verschoben, da in diesem auch in New York gekämpft wird. Ursprünglich sollte der Titel jetzt bereits erhältlich sein, doch nun kommt die Erweiterung erst Mitte Oktober. Auf der offiziellen Website wurde nun das offizielle FAQ erweitert, um euch die jüngsten Fragen zu beantworten. Die erste Frage beschäftigt sich natürlich mit dem neuen Release-Datum, bei welchem es sich nun ganz sicher um de 12. Oktober handeln soll.

In den restlichen Fragen werden ansonsten generelle Fragen zum Spielablauf und zum Gameplay abgehandelt. So werden Spieler beispielsweise im Multiplayer-Modus auch den Navy Seal bauen können, bei welchem es sich neben Tanya um eine der stärksten Einheiten des kompletten Spiels handelt. Weitere Informationen erhaltet ihr im FAQ.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel