Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 4: Tiberian Twilight : Releasetermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nächstes Jahr geht es im C&C-Universum ins Eingemachte. Mit Command & Conquer 4: Tiberian Twilight soll das letzte Kapitel der Strategie-Sage rund um Erzböswicht Kane geschrieben werden. Publisher Electronic Arts gab soeben per Pressemitteilung den geplanten Veröffentlichungstermin des Spieles bekannt. Demnach könnt ihr euch ab dem 18. März 2010 in die Schlacht zwischen GDI und NOD stürzen.

Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Termins startet nun ebenfalls die Pre-Order-Phase bei diversen Händlern. Wer vorbestellt, erhält Zugang zur geschlossenen Betatestphase des Spieles. Zudem winken zum Release der offizielle Soundtrack des Spieles sowie eine Bonusmission. Detaillierte Infos gibt es unter http://www.commandandconquer.de/preorder/.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel