Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 4: Tiberian Twilight : Beta im nächsten Monat?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Electronic Arts im kommenden Monat die Betaphase für Command & Conquer 4: Tiberian Twilight einläuten wird.

Bekanntlich werden die Gewinner des Gewinnspiels, bei dem man einen Untertitel für den vierten Teil vorschlagen sollte, mit einem Zugang zur Beta belohnt, was laut Community-Manager APOC in den ersten zwei November-Wochen geschehen soll.

Außerdem twitterte er: "Wenn du ein Besitzer der Premier Edition von Alarmstufe Rot 3 bist, achte auf eine C&C 4 E-Mail im November. *Andeutung Andeutung*" Für genauere Informationen müsst ihr euch aber wohl noch ein bisschen gedulden.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Crawler Video
In diesem Video erzählen euch die Macher des neuen Command & Conquer etwas über die Crawler-Einheit im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel