Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Kanes Zorn - Details zum Add-on : Kane hat wieder Böses vor ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
In 'Command & Conquer 3: Kanes Zorn' brodelt erneut der Tiberiumkonflikt hoch, diesmal ganz im Zeichen des grimmigen Kane. Nun rückte der Entwickler auf der Games Convention mit weiteren Details heraus und sprach erstmals über konkrete Inhalte. Zeitlich wird das Add-on 20 Jahre nach den Ereignissen der Vollversion spielen und große Änderungen beim Kampagnenablauf einverleibt bekommen.

So werdet ihr zum Beispiel selbst bestimmen können, welche Mission als erstes gespielt werden soll. Über eine Weltkarte habt ihr dafür mehrere Einsatzgebiete zur Auswahl und gelangt per Mausklick zum Gefechtsmodus. Davor gibt es natürlich die allseits beliebten Videosequenzen.

Eine neue Fraktion wird es in der Erweiterung nicht geben. Man würde aber Unterparteien der bereits bekannten NOD, GDI und Scrin einfügen und frische Einheiten ins Kampfgebiet schicken. Eine der kommenden NOD-Krieger nennen sich Shadow-Teams, die mit Markierungsfeuern ausgerüstet sind und sie an feindliche Einheiten und Gebäude anbringen können. Kurze Zeit später prasselt ein heftiges und gezieltes Artilleriefeuer auf die Gegner ein.

Die GDI freut sich hingegen auf den Hammerhead, ein Hubschrauber zur effektiven Bekämpfung von Infanterieverbänden. Er kann zusätzlich eigene Soldaten aufnehmen und schnell transportieren. Zur Basis muss er nicht zurückkehren. Ebenfalls neu im Waffenarsenal ist der Shatterer. Mit diesem Panzer dürft ihr heiße Schockwellen abschießen und alle möglichen Ziele brutzeln. Dann wird es noch Panzer geben, die sich im Boden einbuddeln und zu einem schweren Geschütz ausbauen können.

Im ersten Quartal 2008 erhält Kane das Ticket zum Händler. Dann soll die PC- und Xbox-360-Version veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel