Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo ist da! : Jetzt bei uns Downloaden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in den letzten Tagen immer wieder Spekulationen über den Release der Demo-Version zu 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' durchs Netz schwebten, wird die Sache nun langsam konkreter. Demnach soll im Laufe des heutigen Tages tatsächlich die Demo veröffentlicht werden. Dafür spricht auch die bereits vorbereitete Download-Seite bei Fileplanet.

Eine genaue Uhrzeit ist leider derzeit noch nicht bekannt, wir gehen aber aus der Erfahrung heraus davon aus, dass die Demo gegen 18 Uhr zur Verfügung stehen wird. Wir bleiben am Ball und schaufeln die Demo natürlich auf unseren Download-Server, sobald wir sie in die Finger bekommen.

Update:
Jetzt ist sie da. Viel Spaß beim Spielen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel