Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer : Zehn-Jahres-Plan für F2P-Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn es nach den Entwicklern Victory Games geht, soll der kommende kostenlos spielbare Ableger der Command-&-Conquer-Serie bis zu zehn Jahre unterstützt werden.

"Wir haben diese Schale und den Rahmen gebaut, um es zur einzigen Anlaufstelle für Command & Conquer für die nächsten zehn Jahre zu machen", erklärt Jon Van Vaneghem, General Manager bei Victory Games. "Daher wollen wir alle anderen [C&C-]Universen und sogar ein neues Universum, das wir vorher nicht hatten, hinzufügen, alle unter der selben Adresse [und] mit dem selben Log-In."

Aus Sicht von Canegham seien "die Tage von Box-Versionen wahrscheinlich vorbei." 

Command & Conquerwird später in diesem Jahr via Origin für den PC starten.

Command & Conquer - gamescom 2013 Trailer
Auch zum neuen Free-to-Play-Vertreter Command & Conquer hatte Electronic Arts einen Messe-Trailer zur gamescom im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel