Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Combat Flight Simulator 3 - Neue Add-ons : Just Flight arbeitet an Nachschub für den Flugsimulator ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Matrix Games veröffentlichen in Zusammenarbeit mit dem Entwickeler Just Flight im Laufe des Jahres mehrere Add-ons zu Microsofts 'Combat Flight Simulator 3'. Just Flight haben schon in der Vergangenheit hochqualitative und erfolgreiche Add-ons für den 'Combat Flight Simulator 2' entwickelt und setzen diese Arbeit jetzt mit neuen historischen angelegten Add-ons fort. Als erstes wird ein Add-on erscheinen, das auf der berühmten Luftschlacht um England im Jahre 1940 basiert, gefolgt von einer Simulation der berühmten B-17-Bomber, bekannt als 'Fliegende Festung'. Releasetermine für die Titel stehen noch nicht fest, aber wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel