News - Combat Elite: WWII Paratroopers - In Entwicklung : Battleborne Entertainment arbeitet an WWII-Titel ...

  • PS2
Von Kommentieren
Wie heute bekannt wurde, arbeitet die amerikanische Spieleschmiede Battleborne Entertainment an einem neuen World War II-Spiel mit dem Namen 'Combat Elite: WWII Paratroopers'. Das ließ Publisher Acclaim heute verlauten, der mit dem noch jungen Entwicklerteam erst kürzlich einen Publishing-Vertrag abgeschlossen hat. Das Third-Person Actionspiel soll in den USA bereits am 6. Juni 2004 für PlayStation 2, GameCube und Xbox veröffentlicht werden. Als Releasetermin für Europa strebt Acclaim ebenfalls den Monat Juni an.

In 'Combat Elite: WWII Paratroopers' könnt ihr verschiedene Schlüssel-Ereignisse des Zweiten Weltkriegs hautnah miterleben: In über vierzig Schlachten nehmt ihr auch an den Missionen 'Operation Market Garden', 'D-Day' und dem Gefecht bei Bastogne teil. Ein Multiplayer-Part mit einem Kooperations-Modus ist ebenfalls geplant. Erste Screenshots gibt es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel