Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Combat Arms Europe : Neuer Server für den deutschsprachigen Raum

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nexon Europe will sich künftig mit seinem kostenfrei spielbaren First-Person-Shooter Combat Arms verstärkt dem deutschsprachigen Raum widmen und hat deshalb nun den Startschuss für einen neuen Server gegeben, der Spielern exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung steht.

Holger Zimmermann, Game Service Director von Nexon Europe, äußert sich zu diesem Schritt wie folgt: "In letzter Zeit haben wir oft das Feedback bekommen, dass Peer-to-Peer-Verbindungen zu anderen Spielern Lags hervorrufen und dass Sprachbarrieren das Spiel für Teile der Community schwierig gestalten. Genau aus diesem Grund bieten wir nun eine Alternative für den größten Teil unserer Community an, den DACH-Server."

Und weiter: "Natürlich halten wir weiterhin am europäischen Konzept fest und werden unser Angebot für multinationales Gaming nicht verringern, jedoch nun Schritt für Schritt verbreitern, um so jedem die Option zu lassen, mal ein gepflegtes Spiel gegen lokale Kontrahenten einzugehen."

Außerdem gibt es neben dem neuen DACH-Server auch eine frische Event-Offensive, welche unter dem Titel "Band of Combat Brothers" läuft. Unter anderem erwarten euch in diesem Zusammenhang kostenfreie Premium-Items.

Combat Arms Europe - Spiders vs. Scorpions Trailer
Anlässlich eines neuen Events wurde nun dieser neue Trailer zu Combat Arms Europe veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel