Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally 4 - Ab sofort erhältlich : Codemasters Rennspiel ab heute im Handel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Heute feiert die erfolgreiche 'Colin McRae Rally'-Reihe auf der PlayStation 2 und Xbox ihr Comeback. 'Colin McRae Rally 4', das wohl realistischste Rennspiel für Konsolen, fordert Rally- und Motorsport-Fans auf der ganzen Welt. Das bereits im Vorfeld als authentischster Titel im Rally-Genre bezeichnete Spiel ist für Codemasters der wichtigste Release im September.

Von der 'Colin McRae'-Serie, die seit 1998 durch Rallye-Weltmeister Colin McRae betreut und mitentwickelt wurde, konnte Codemasters weltweit bisher über sechs Millionen Exemplare absetzen – im eher exotischen Rally-Genre, das völlig ohne Gegner auf der Strecke auskommt, ein außergewöhnlicher und bislang einzigartiger Erfolg.

Wollt ihr mehr über 'Colin McRae Rally 4' erfahren, so können wir euch nur unser umfangreiches Review ans Herz legen. Dort findet ihr sämtliche Informationen zu unserem Spiel der Woche.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel