Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae 3 - Neue Infos : PC-Version kommt erst später ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit der 'Colin McRae'-Reihe vermochte Codemasters immer wieder neue Maßstäbe im Rally-Genre zu setzen, und das soll sich auch mit dem dritten Teil nicht ändern. Wie in einer neuerlichen Pressemitteilung bekannt wurde, soll der Titel für PlayStation 2, Xbox und PC erscheinen, wobei PC-Besitzer wieder einmal länger warten müssen. So plant Codemasters, 'Colin McRae Rally 3' im September zunächst für die beiden oben genannten Konsolen zu veröffentlichen; die PC-Version soll dann erst im 1. Quartal 2003 folgen.

Zudem wurde ein weiteres neues Feature des Spiels vorgestellt. So soll 'Colin McRae Rally 3' mit zahlreichen ansehnlichen Wettereffekten versehen werden, unter anderem Regen, Schnee und Match. Diese Effekte sollen dann auch entsprechende Effekte nach sich ziehen, zum Beispiel in der Cockpit-Perspektive, von der aus ihr beispielsweise die Regentropfen entsprechend den Verhältnissen auf der Frontscheibe wandern seht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel