News - Colin McRae 3 - Neues Rennspiel-Movie : Neuer Film bei Codemasters zum Download ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
PlayStation 2- und Xbox-Besitzer frohlocken: In genau einer Woche kommt mit 'Colin McRae Rally 3' eines der meisterwarteten Videospiele des Jahres 2002 endlich in den Handel – mit einem Video, dass für das London Effects & Animation Festival produziert wurde, gibt es kurz vor Release noch ein sehenswertes Goodie für begeisterte Rennspiel-Fans!

Das Video wurde in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam von 'Colin McRae Rally 3' produziert und vermittelt neben den feinen Details des Rallyesports auch die überwältigende Dynamik, die in diesem Titel steckt. Der Download ist ab sofort auf in unserem Download-Bereich zu finden. Das Video gibt einen sehenswerten Überblick von der Eröffnungssequenz bis hin zum Sieg bei der Rallye-Weltmeisterschaft.

Der Film wurde speziell für das London Effects & Animation Festival, das Teil von der kürzlich abgehaltenen Digital Arts World Exhibition war, geschnitten. Guy Wilday, Producer der 'Colin McRae'-Serie hat die Produktion zusammen mit Leadartist Rick Nath überwacht und den Schwerpunkt bei der Szenenauswahl auch auf die im ganzen Spiel verteilen Designelemente gelegt.

Am 25. Oktober können sich Spieler auf Xbox und PlayStation 2 persönlich vom Stil des lang erwarteten Rallye-Spiels überzeugen. Die edle und wertige Aufmachung von 'Colin McRae Rally 3' zieht sich wie ein roter Faden durch den kompletten Spielverlauf – jeder Screen und jeder Menüpunkt wurde mit dem selben Aufwand designt wie das eigentliche Spiel. Das Ziel war es, eine homogene Umgebung aufzubauen und auch jenseits der Etappen und Wertungsprüfungen ein rundum gelungenes, in sich stimmiges Produkt auf die Beine zu stellen.

Dass sich 'Colin McRae Rally 3' ganz nebenbei auch wieder hervorragend fährt und die perfekte Mischung aus Spielbarkeit und Realismus bietet, kann man da fast nebenbei erwähnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel