News - Colin McRae Rally 3.0 - Erste Screenshots : Auto-Modelle mit 13.000 Polygonen ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Nachdem kürzlich schon einige Renderbilder erschienen sind, hat Codemasters vor einigen Tagen auf einer Presse-Veranstaltung in London die ersten Screenshots zum kommenden Rally-Spiel 'Colin McRae Rally 3.0' veröffentlicht. Die Screenshots stammen von Microsoft's Xbox, das Spiel wird aber auch für den PC und die PS2 erscheinen.

'Colin McRae Rally 3.0' wird wieder versuchen, einen guten Ausgleich zwischen Arcade-Spiel und Rennsimulation zu finden, und soll sowohl spielerisch als auch grafisch wieder Maßstäbe setzen.
So besitzen die Auto-Modelle nicht weniger als 13.000 Polygone - fast 15mal soviel wie die des zweiten Teils! Und mit Hilfe von Satelliten-Daten wird es wie auch beim kürzlich erschienene PS2-Spiel 'World Rally Championship' möglich sein, extrem realistische und detaillierte Strecken in das Spiel einzubauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel