Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally 3 - Demo erschienen : 120 MB großer Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während Konsolen-Besitzer sich bereits seit dem Herbst des vergangenen Jahres an Codemasters Renntitel 'Colin McRae Rally 3' auf der PlayStation 2 und Xbox erfreuen können, hieß es für PC-Spieler abwarten. Nun ist zumindest schon einmal die Demo-Version erschienen, durch die ihr euch selbst einen ersten Eindruck von der Umsetzung machen könnt.

Der knapp 120 MB große Download bietet sage und schreibe drei spielbare Strecken, als Fahrzeug steht Colin McRaes Ford zur Verfügung. Da die Entwicklungarbeiten bislang noch nicht abgeschlossen sind, repräsentiert die Demo allerdings nicht die Vollversion des langerwarteten Racers. Sollten bei euch also technische Probleme auftreten, so könnten diese in der endgültigen Fassung des Spiels behoben sein.

Zum Download der Demo-Version geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel