Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae Rally 2005 - Demo zum Download : Drei Strecken, drei Autos ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die 'Colin McRae'-Reihe geht in diesem Herbst in ihre fünfte Runde und schon jetzt könnt ihr einen Blick auf das Spiel werfen: Codemasters hat heute eine Demo-Version veröffentlicht, welche mit drei Strecken und drei Fahrzeugen Spielspaß für mehrere Stunden verspricht. Der Download ist mit rund 284 MegaByte allerdings nicht ganz klein geraten - echten Rallye-Fans sollte das aber natürlich kein Hindernis sein.

In der Vollversion von 'Colin McRae Rally 2005', die ab 24. September für PC, PlayStation 2 und Xbox erhältlich ist, stehen dann über 30 Fahrzeuge zur Auswahl; diesmal mit einem deutlich europäischerem Schwerpunkt. Japanische Rallye-Größen sind weiterhin vertreten, werden aber von Fahrzeugen wie dem Alfa 147 GTA, dem Golf V GTI, dem New Beetle RSI, dem Renault Clio V6 II oder dem Audi A3 3.2 quattro ergänzt - und wie bereits aus den Vorgängern bekannt, erhält wieder jeder Rallyewagen ein individuelles und nochmals verfeinertes Schadensmodell.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel