Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae: DIRT 2 : Zwei Download-Inhalte veröffentlicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit mehr als einem Monat ist Colin McRae: DIRT 2 schon im Handel, nun folgt der erste Download-Inhalt für Xbox 360 und PlayStation 3. Gleich zwei Download-Inhalte sind für das rasante Rennspiel verfügbar, die je 400 MS Points im Xbox Live Marktplatz oder 3,99 Euro im PlayStation Network kosten.

Beim ersten Paket handelt es sich um "Alle Bereiche", bei dem nach dem Kauf alle Events und Strecken der World Tour freigeschaltet werden. Mit dem "Treuhandfonds"-Paket könnt ihr direkt in allen Fahrzeugen Platz nehmen sowie auf alle Lackierungen und Upgrades zugreifen, ohne erst alles mühselig freischalten zu müssen.

Ob noch echte, zusätzliche Inhalte für DIRT 2 erscheinen, die etwa neue Strecken, Fahrzeuge oder Events hinzufügen, ist nicht bekannt.

Colin McRae: DIRT 2 - GC 2009 Demo Trailer
Passend zur spielbaren Demo von Colin McRae: DIRT 2 gibt es auch einen entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel