Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae: DIRT 2 : Erster DLC bereits bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Man mag ja von der Flut an downloadbaren und zumeist auch kostenpflichtigen Zusatzinhalten für neue Spiele halten was man will. Immerhin werden die meisten dieser Download-Contents erst nach dem Release eines Spieles angeboten und können damit zu Recht auch als Zusatzinhalte bezeichnet werden.

Bei Colin McRae: DIRT 2 sieht Entwickler Codemasters die Sache wohl ein wenig anders. Nur einen Tag nach der Bestätigung des Releasetermins wurde nun auch noch ein DLC zum Spiel angekündigt, um die Spieler über längere Zeit zu motivieren. Enthalten sein werden in dieser Erweiterung einige neue Autos und Tuning-Teile, die es scheinbar bis zur Veröffentlichung im September nicht mehr ins Spiel schaffen. Wann der DLC endgültig erscheinen wird, wurde seitens Codemasters noch nicht genannt, aber nach dem Release von Colin McRae: DIRT 2 wird er wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Hier bereits von Abzocke zu reden ist vielleicht ein wenig übertrieben, jedoch sollte derartiges Handeln die Spieleindustrie doch irgendwie zum Nachdenken über die weitere Entwicklung von Zusatzinhalten anregen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel