Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cognition: An Erica Reed Thriller : Termin für die finale Episode

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auch das Adventure Cognition: An Erica Reed Thriller folgte dem Episoden-Modell, das bislang vor allen Dingen auch von Telltale Games praktiziert wurde. Drei Folgen wurden bislang verfügbar gemacht, in Kürze wird nun die vierte und letzte Episode folgen.

Diese trägt den Namen The Cain Killer und soll ab dem 19. September 2013 zur Verfügung stehen. Ab diesem Zeitpunkt steht erstmals auch die komplette Reihe für PC und Mac auf Steam und GOG zum Kauf zur Verfügung.

Cognition wurde in Teilen via Kickstarter finanziert; auch bei Steam Greenlight setzte man sich lange für eine Veröffentlichung ein, wo die Community über 25.000 Mal für das Spiel stimmte. Im Oktober 2012 wurde die erste Episode veröffentlicht; seitdem verfolgte man einen vierteljährlichen Veröffentlichungsrhythmus.

Cognition: An Erica Reed Thriller - Episode 4: The End Begins Debut Trailer
Rund um Cognition steht uns die finale Episode ins Haus, die erstmals hier im Trailer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel