Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Panzers - Termin : Im Juni im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
CDV Software gab den Veröffentlichungstermin in Übereinkunft mit Entwickler Stormregion von 'Codename: Panzers' bekannt. Am 18. Juni könnt ihr das Echtzeit-Strategical in den Händlerregalen finden.

Erst vor kurzem wurde die Demo-Version von 'Codename: Panzers' veröffentlicht, die nach Publisherangaben großartig bei den Interessenten angekommen ist. Diejenigen, die sich noch nicht vorab von dem Titel überzeugen konnten, sei nochmals der Download der Demo-Version empfohlen. Es können das Tutorial sowie die dritte Mission der deutschen Singleplayer-Kampagne gespielt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase One
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase One3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen