Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Outbreak angekündigt : Neuer First-Person-Shooter angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie heute bekannt wurde hat sich Virgin Interactive sämtliche Publishing-Rechte an 'Codename: Outbreak' gesichert. Dabei handelt es sich um das ehemals 'Venom' benannte Spiel, einen taktisch angehauchten First-Person-Shooter von Game World GSC, der im September 2001 veröffentlicht werden soll. Entwickelt wird das Spiel von den gleichen Machern, die bereits mit 'Cossacks: European Wars' Erfolge feiern konnten.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Söldners, der die außerirdische Bedrohung nach einem Meteoreinschlag auf der Erde zurückschlagen soll. Im Einzelspieler-Modus steuert ihr ein Squad von bis zu zwei Charakteren, mit denen ihr in taktischer Manier, aber auch mit einer gehörigen Portion Action die Levels meistern müsst. Im Multiplayer-Modus könnt ihr das Spiel entweder im Kooperativ-Modus gemeinsam durchspielen oder aber gegeneinander antreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel