Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters : Fokus vorerst auf authentischen Rennspielen

    Von  |  | Kommentieren

    CodemastersDen Kollegen von VideoGamers zufolge, wird Codemasters seinen Fokus für Spiele in der nahen Zukunft auf authentische Rennspiele legen. Dies verkündete der leitende Spieldesigner James Nicholls. Somit ist es wahrscheinlich, dass zukünftige Rennspiele, wie das vielerorts gemunkelte DiRT 4, wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren könnten.

    GRID 2 und einige spätere Spiele der DiRT-Reihe wurden von einigen dafür kritisiert, dass die Authentizität der früheren Codemaster-Titel an Relevanz verlor und stattdessen viel mehr Wert auf Events gelegt wurde. Nicholls sagte, dass das Feedback zu ihrem Online-Spiel sie dazu überzeugt habe, Spiele zu schaffen, die von den Core-Fans gewünscht werden. 

    GRID: Autosport - Debut Trailer
    Vollgas! Mit GRID Autosport geht die beliebte Rennspiel-Serie von Codemasters in die nächste Runde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel