News - Cobalt : Erscheinungstermin steht fest

  • PC
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Schon seit einiger Zeit stand fest, dass der Indie-Titel Cobalt im Februar 2016 erscheinen soll; nun wurde der konkrete Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Via Twitter meldete sich nun Jens Bergensten zu Wort. Dabei bekräftigte er, dass Cobalt zeitgleich für PC (via Steam), Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird. Als Releasetermin nannte er den 02. Februar 2016 um 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Zuvor soll es zur Einstimmung auch noch einmal den ein oder anderen Livestream via Twitch geben, in dem Auszüge aus der Kampagne präsentiert werden. Für die Entwicklung des Spiels zeichnete Oxeye Game Studios verantwortlich; Cobalt ist gleichzeitig der erste Third-Party-Titel, der über Minecraft-Entwickler Mojang als Publisher erscheint.

Cobalt - gamescom 2015 Trailer
Das neue Spiel der Minecraft-Macher heißt Cobalt und hier der erste Trailer von der gamescom 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel