Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Club Football angekündigt : Passt mit Dortmund, Bayern und dem HSV ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Saisonfinale am letzten Samstag ließ alle Fußball-Fans in Deutschland durch ein Bad der Gefühle reisen. Einige Minuten nach 17:15 war es dann amtlich: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister der Saision 2000/2001! Trauer in Leverkusen, die schon eine Hand an der Schale hatten, waren der Gegensatz zu den Freudenfeiern auf dem Dortmunder Marktplatz. In München nahm mans dagegen gelassen entgegen. Codemasters kündigt das Fußballerlebniss 'Club Football' an, mit dem ihr mit sämtlichen Spielern des neuen Deutschen Meisters kicken dürft.

Das Spiel bietet dem Fan ein auf seine Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnittenes Spielerlebnis mit allen Details und Feinheiten, die er an seinem Lieblingsverein schätzt. Sämtliche Spieler von Borussia Dortmund werden mittels einer neu entwickelten Technik mit bisher ungekanntem Detailgrad digitalisiert und gehen dann auf PlayStation 2 und Xbox im Herbst dieses Jahres auf Tore- und Titeljagd. Im Herbst 2002 wird das Spiel veröffentlicht, wobei auch 'FC Bayern München Club Football' und 'Hamburger SV Club Football' ihren Weg in die Läden finden werden.

General Manager Markus Wiedemann:Dortmund hat eine beeindruckende Saison gespielt und im Endspurt die Nerven behalten. Uns freut dieser Titel natürlich besonders, schließlich untermauert er unser Gespür bei der Auswahl der Lizenzpartner für die deutschen Fassungen von 'Club Football'.

Wenn ihr noch einmal die Stimmung des Westfalenstadions erleben wollt, als Ewerthon das 2:1 gegen Werder Bremen erzielte, hört euch dieses File an.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel