Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Club Football 2005 - Weitere Details : Neues Player Focus-Feature ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Am 8. Oktober wird Codemasters zweite Ausgabe von 'Club Football' hier zu Lande in den Handel kommen und natürlich will das Spiel auch in diesem Jahr mit allerlei Innovationen versuchen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Zu den Neuerungen zählt neben einer verbesserten Steuerung auch der Karriere-Modus mit einem so genannten Player Focus-Features, das euch dem Geschehen auf dem Bildschirm noch näher bringen will.

Nachdem man mit dem in Sachen Optionsvielfalt stark erweitertem Spieler-Editor sein digitales Ebenbild erschaffen und gespeichert hat, bietet 'Club Football 2005' die Möglichkeit, eine eigene Spielerkarriere zu starten. Dabei verdient man sich je nach gelungenen Spielaktionen und errungenen Erfolgen Bonuspunkte, die für die Verbesserung von zahlreichen Spielerfähigkeiten verwendet werden können.

Mittels Career Player Focus kann man sogar noch einen Schritt weiter gehen. In diesem neuen Spiel-Modus legt man sich für die gesamte Karriere auf einen Spieler und seine Position fest und steuert dann ausschließlich diesen Kicker – zum Beispiel als offensiver Außenverteidiger, Mittelstürmer oder Spielgestalter im Mittelfeld.

Im Career Player Focus folgt die Kamera dabei immer dem Ball – mittels Druck auf die Player Focus-Taste lässt sich das Geschehen auf dem Rasen jederzeit zum Hauptakteur verschieben, falls er durch seine taktische Rolle gerade nicht im Fokus sein sollte. Außerdem kann der Spieler jederzeit den Ball fordern – ein Tastendruck genügt und er hebt den Arm und signalisiert den Teamkollegen seine Anspielbereitschaft.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel