Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Clock Tower - Der Film : Sieben neue Poster zum Film

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit haben wir euch das erste Filmplakat zur kommenden Game-Verfilmung von Clock Tower gezeigt, jetzt sind auf einen Schlag gleich sieben neue Poster dazu gekommen (siehe unten).

In dem Film geht es um eine junge Frau (Brittany Snow), die in ihre alte Heimatstadt zurückkehrt und dort ein gruseliges Geheimnis entdeckt. Regie führt Martin Weisz, dessen Horrorfilm The Hills have Eyes 2 ihr sicher gesehen habt. Mit Clock Tower erhoffen sie sich einen ähnlichen Erfolg wie ihn schon Silent Hill hatte, doch ob er auch so gut ist wird sich erst noch zeigen. Der Film wird bei uns wahrscheinlich im 2. Quartal 2009 in den Kinos anlaufen.

Welches von den Plakaten gefällt euch denn am besten?


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel