Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Clock Tower - Der Film : Das erste Poster zur Spielverfilmung

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

'Clock Tower' ist eine bislang dreiteilige Horrorreihe von Capcom, die damals für PlayStation und PlayStation 2 erschien. Im zweiten Teil 'Clock Tower 2: The Struggle Within', auf dessen Story sich die Verfilmung beziehen soll, musste ein Mädchen namens Alyssa mehrfach vor einem mysteriösen Mörder fliehen. Der berühmte Bösewicht der Serie, Scissorman, kam zwar nur in den Teilen eins und drei vor, soll aber als Leitfigur auch in der Verfilmung mit vorkommen.

Noch gibt es keine Ankündigung bezüglich der Besetzung, aber bekannt ist, dass Martin Weisz (The Hills have Eyes 2) bei der Game-Verfilmung Regie führen wird. Einer der Autoren von Freitag der 13te Teil 10: Jason X sitzt mit am Drehbuch zum Film, der irgendwann im nächsten Jahr in die Kinos kommen wird.

Zu 'Clock Tower' ist jetzt ein erstes Kinoplakat erschienen, das wir euch nicht vorenthalten wollen:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel