Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization V : Map-Import aus Civ IV möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Strategiespiel Civilization V soll wieder über einen mächtigen Editor zum Erstellen neuer Karten verfügen. Designer Jon Shafer gab in einem Interview mit BigDownload bekannt, dass es weiterhin möglich sein wird, Karten aus dem Editor des Vorgängers zu importieren und samt aller Einheiten und Städte in Civilization V zu verwenden.

Der Import von Total Conversions aus Civilization IV sei hingegen nicht möglich, da hier nicht lizensierte Grafiken zum Einsatz kommen. Die Macher des Spiels rechnen aber fest damit, dass diese Zusätze von der Community bald übertragen werden.

 

Civilization V - E3 2010 Trailer
Take 2 Interactive ist auch mit dem heiß erwarteten, rundenbasierten Strategiespiel Civilization V auf der E3. Und passend dazu gibt's frische Spielszenen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sid Meier's Civilization V
Gamesplanet.comSid Meier's Civilization V26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen