News - Civilization 4 - Community-Übersetzung : Man spricht Deutsch ...

  • PC
Von Kommentieren
Auch für 'Civilization 4' wurde wieder eine deutsche Communityübersetzung veröffentlicht, welche mit Unterstützung des Firaxis-Entwicklungsteams parallel zur Entwicklung des Programms erstellt wurde. Am grundsätzlichen Spielprinzip hat sich bei 'Civilization 4' nichts geändert. Wie gewohnt führt ihr eure Zivilisation aus der Steinzeit bis in die nahe Zukunft, erkundet die Spielwelt, baut Städte, beschäftigt euch mit der Forschung und setzt euch mit anderen Völkern auseinander. Allerdings wurde das Gameplay in einigen Bereichen deutlich entschlackt, in anderen dafür kräftig ausgebaut.

Schwerpunkte
  • plausible, natürliche und glaubwürdige Texte
  • Orientierung an der Wissenschaft und der Civilization-Tradition
  • erweitertes grammatikalisches Skripting und erweiterte Civilopedia
Die Community-Übersetzung wird laufend verfeinert und steht bei http://www.civilized.de zum Download zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel