News - Civilization 3 - Website Update : Neue vielversprechende Screenshots auf der Site ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach dem kurzen Ausflug in die Zukunft mit 'Alpha Centauri' besinnt sich Firaxis nun wieder auf das bewährte Konzept von Sid Meiers Klassiker 'Civilization' und versucht einmal mehr, das ursprüngliche Spielprinzip zu erweitern und zu verbessern. Kritikpunkt in den (in-)offiziellen Vorgängern war dabei immer wieder die triste isometrische Ansicht, die Hardcore-Strategen aber nicht vom Kauf abhielt und die auch nicht ausreichte, um den 'Civilization'-Titeln Top-Bewertungen streitig zu machen. Auch in 'Civilization 3' werdet ihr euch wieder mit der isometrischen Ansicht zufrieden geben müssen, allerdings sieht diese besser aus als je zuvor. Am beeindruckensten dürften jedoch die Stadt-Ansichten sein, die bis dato noch nie so schön anzusehen waren. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, sollte sich die neuesten, auf der offiziellen Site veröffentlichten Screenshots einmal näher ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel