Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization III : Mehrspieler-Modus jetzt über Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor fast 14 Jahren erschien der Strategie-Klassiker Civilization III. Nachdem im vergangenen Jahr der Onlinedienst Gamespy eingestellt wurde und somit der Multiplayer-Mode des Spiels nicht mehr verfügbar war, ist nun ein Patch via Steam erschienen, der den Zugang wiederherstellt.

Mit dem Transfer der Mehrspieler-Funktionen zu Steam wurde allerdings auch ein Feature des Modes entfernt: So wird die Direct-IP-Option nicht länger unterstützt, um einen negativen Einfluss auf die Spielstände zu vermeiden. Wer also über eine physische Version von Civilization verfügt und trotzdem Interesse an dem Patch hat, soll sich dementsprechend an den Kunden-Support wenden.

25 Jahre Sid Meier's Civilization - Die Geschichte des Runden-Strategie-Epos
Die Sid-Meier's-Civilization-Reihe gehört zu den ältesten und erfolgreichsten Spielereihen überhaupt. Wir blicken in dieser Video-History auf die glorreiche Geschichte der Rundenstrategiereihe zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel