News - Civ 3: Play the World - Auslieferung beginnt : Infogrames England bestätigt Auslieferung ...

  • PC
Von Kommentieren
In einer Pressemitteilung hat Infogrames England nun bestätigt, dass das kürzlich fertiggestellte Add-on 'Play the World' zum rundenbasierten Strategiespiel 'Civilization III' aus dem Hause Firaxis an die Läden in den USA und England ausgeliefert wurde. Dort wird die Erweiterung bereits in Kürze zu haben sein, hierzulande gilt als Releasetermin noch der 22. November 2002.

Wie bereits kürzlich berichtet, wird 'Civilization III: Play the World' als internationale Version ausgeliefert, sprich es wird möglich sein, die Erweiterung in Englisch oder Deutsch zu installieren. Unter anderem bringt das Add-on drei verschiedene Multiplayer-Modi für Internet und LAN mit sich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel