Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization 3: Conquests - Gold-Status : Das zweite Add-on ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Firaxis und Atari haben bekannt gegeben, dass die Entwicklungs-Arbeiten an 'Civilization 3: Conquests' erfolgreich abgeschlossen wurden. Das zweite Add-on für Sid Meiers jüngstes Runden-Strategiespiel wird ab dem 14. November in Europa erhältlich sein, die US-Version ist voraussichtlich schon ab dem 4. November im Handel.

Wie der Name schon sagt, dreht sich in 'Conquests' alles um Eroberungen: Neun Herausforderungen mit sieben neuen Völkern, die alle über eigene Einheiten und Fähigkeiten verfügen, warten auf den Spieler. Auch Verbesserungen für den Multiplayer-Modus, eine erweiterte Diplomatie sowie ein überarbeiteter Editor zählen zu den Neuerungen des zweiten Add-ons.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel