Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization III - Infos zum zweiten Add-on : Alle wichtigen Informationen im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits mit dem dritten Teil der erfolgreichen 'Civilization III'-Serie konnten die Entwickler rund um Mastermind Sid Meier einen großen Erfolg einfahren. Nach einem bereits veröffentlichten Add-on befindet sich derzeit ein zweites Expansion Pack in der Entwicklung, zu dem nun alle wichtigen Informationen in einer Liste zusammengefasst wurden.

Die Kollegen der deutschen Fansite www.civ3.de machten sich die Mühe und fassten alle bisher veröffentlichten Informationen zu 'Civilization III: Conquest' zusammen. Herausgekommen ist eine übersichtlich gestaltete und hochinteressante Liste, die jedem Strategiespieler einen Besuch wert sein sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel