Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Villains - Triff Statesman : Bewerbt euch für die CoV-Launch-Party ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
NCsoft läd zur Begegnung der etwas anderen Art am 01. September in London ein: Einem Auserwählten wird die Ehre zuteil, einmal Jack 'Statesman' Emmert persönlich gegenüberzustehen. Dieser wird es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, den glücklichen Gewinner oder die Gewinnerin auf eine ausgedehnte Tour durch das kommende 'City of Villains' mitzunehmen. Bis morgen Donnerstag um 18 Uhr läuft die Frist für die Bewerbung, deren detaillierte Teilnahmebedingungen sowie Adresse auf der offiziellen Seite de.cityofvillains.com einzusehen sind.

Neben dem Treffen mit dem 'City of Heroes'-Schöpfer winken im Rahmen des 'City of Villains'-Events noch weitere Goodies. Zum einen wäre dies die NCsoft-Party im Herzen Londons, inklusive der Austattung mit einem VIP-Ausweis für den Zutritt zur Launch-Party des Nachfolgers mit anschließender komfortabler Hotel-Übernachtung. Und das alles für nur 25 wohlüberlegte Worte, die erklären, warum gerade ihr auserwählt werden solltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel