Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City Bus Simulator 2010 : Per Truck durch den Big Apple

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Paderborner Simulationsexperten von Aerosoft kündigen heute ein neues Special für den City Bus Simulator 2010, der ersten Bus-Simulation im virtuellen New York, an. Ab sofort lässt sich der Big Apple auch mit einem original amerikanischen Truck befahren, der exklusiv für diese Simulation entwickelt wurde und unter www.aerosoft.de zum kostenlosen Download bereit steht.

Der City Bus Simulator 2010 führt Fans von Fahrzeug-Simulationen nun auch aus der Truckperspektive quer durch Manhattan, vom Hudson bis zum East River. Für die Entwicklung des US-Schwertransporters ist das erfahrene Aerosoft 3D-Entwicklerteam verantwortlich. Dynamische Tag- und Nachtwechsel und alternierende Wetterverhältnisse lassen den Spieler noch tiefer ins Geschehen eintauchen.

Der Fahrer kann seinen US-Truck jederzeit verlassen, sich in das Getümmel der Metropole am Hudson stürzen und die Stadtkulisse zu Fuß erkunden. Sehenswürdigkeiten wie der Times Square wurden mit seinen unzähligen Leuchtreklamen absolut originalgetreu umgesetzt.

Der City Bus Simulator 2010 (New York) ist seit Ende August zum Preis von 29,99 EUR im Handel erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel