News - Cities: Skylines : Snowfall-Add-on erhält Termin

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit hat Paradox Interactive mit Snowfall eine neue Erweiterung zu Cities: Skylines offiziell angekündigt, einen Termin gab es damals aber noch nicht. Das hat sich heute geändert.

Der Publisher gab nun bekannt, dass das Snowfall-Add-on zum Überraschungserfolg ab dem 18. Februar 2016 zu haben sein wird. Der US-Preis soll bei 12,99 Dollar liegen - und damit in ähnlichen Regionen, wie der für das vorherige Add-on After Dark.

Snowfall erweitert das Spiel um ein neues Wettersystem, das euch auch vor neue Herausforderungen stellen wird. So müsst ihr beispielsweise das Verkehrssystem auch während Schneestürmen aufrecht erhalten. Auch auf den unterschiedlichen Bedarf an Elektrizität müsst ihr in Anbetracht höherer Heizbemühungen und Co. müsst ihr achten.

Cities: Skylines - Snowfall - Announcement Trailer
Cities: Skylines erhält im Rahmen der neuen Snowfall-Erweiterung weitere Features spendiert.